Auf dieser Seite möchten ich an unsere treuen Freunde erinnern, die uns leider schon verlassen haben.
 

Unser Julchen (Gina von der Ahornhütte) hat uns am 23.09.2015 verlassen. Wir musstern sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Run free Schnulli

Jule Sept.2015
12009623_1031907610176979_7626720544154307780_n

 27.02.2002 - 23.09.2015; HDF A1, VPG III

Jule wird wie gesagt von meinem Ehemann Detlef Schnelle geführt.
2006 wurde sie erstmalig auf der Landesausscheidung Nordrhein im Klub für Terrier geführt

und belegte den 2. Platz.
Im September 2007 kam es leider zu einem krankheitsbedingten Ausfall und Ende 2011 reichte sie ihren 

Rentenantrag bei uns ein.

©Jule Fährten
©Jule Front liegend
©Jule LAP verkleinert

 

©Jule Schrägwand Hünxe 11.2008

 

Am 03.09.2012 ist mein treuer Freund, Wegbegleiter und Seelenhund Jack (Vico zu den drei Birken) über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort wo es keine Schmerzen gibt und er mit seinen Freunden herumtollen kann. Danke für die tolle Zeit mit Dir. Ich werde Dich nie vergessen!

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Danke Jack


 

 

 

Vico zu den drei Birken; genannt Jack

11.03.1999 - 03.09.2012,

 HDF A1, VPG III, IPO III, FH ICollage Jack 03.09.2012

4malige Teilnahme KfT Landesausscheidung Nordrhein. Dabei erreichten wir als beste Plazierung den

2. Platz 2005 in Duisburg und den Landessieger 2006 in Bonn.

4malige Teilnahme Klubleistungssiegerprüfung des KfT, davon beste Plazierung PlatzNr. 9 in Alsfeld 2006

Fly von der Christinenheide

WT:19.06.2006; HDF A1, BH

Unsere Fly zog am 17.04.2010 bei uns aus.

Danke Fly für fast vier schöne Jahre ,die du bei uns warst.

Nach deiner Schilddrüsenerkrankung hattest du dich dazu entschieden, das Sport nicht dein Ding ist und wir haben für Dich ein tolles zu Hause gefunden und du wohnst nicht weit von uns weg.

©Fly 1.Fährte verkl.

Fly mit 8 Wochen beim Fährten

©Fly Kopf

KLSP 2007 in Dorsten Fly mit 16 Monaten

©Fly fährten März 09 verkl

wieder einmal beim Fährten

©Fly BH Hünxe 11.2008

Begleithundeprüfung in Hünxe

 

Hexe       ©Hexe     

            1990-2004

Unsere kleine Hexe war eine charmante kleine Rauhaardackeldame ,die eigentlich unserem Sohn gehörte. Sie war unser kleiner Sonnenschein und verstand sich super mit unseren Airedale-Terriern

 

  

©Nici und Hexe

 

 

 

 

Ferro vom Lintforter Hof

1978 - ?

Leider musste ich mich viel zu früh von ihm trennen. Er hat mir durch seine Art gezeigt wie toll die Hunderasse Airedale-Terrier ist.

Ela zu den drei Birken; genannt Nici

21.09.1984 - 25.02.1999

SchH I

Unsere Nici durfte 14,5 Jahre bei uns bleiben. Sie und Hexe waren ein tolles Team, sie teilten sich Alles.

©Ferro